Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Über Costa Rica
   Das aktuelle Wetter in Costa Rica
   Länderinfos
   Mein Lieblings-Costa-Rica-Forum und ein Reisebericht mit vielen Fotos!
   Schöne Bilder aus einem privaten Reisebericht
   Über die schönen Pfeilgiftfrösche

Webnews



http://myblog.de/anke-in-costarica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald bin ich Costa Rica!

Hach, ist das aufregend...mein erster Blog und so alt mußte ich dafür werden! Ich hoffe natürlich, es funktioniert alles... Und wenn ich dann in Costa Rica bin und die Drogendealer alle über mich herfallen seid ihr fast live dabei!

Habe ich für sowas eigentlich eine Rechtsschutzversicherung? Bitte wendet euch in dem Fall an den besten Verteidiger der Welt, denn ich sage euch: ICH BIN UNSCHULDIG!!  

Bis bald , noch 43Tage bis zur Abreise... 

es grüßt eure Blogger-Anke

18.10.07 15:35


Noch 34 Tage...

... und der Countdown läuft! Ich sitze jetzt nach der Arbeit oft am Notebook, bewaffnet mit diversen Reiseführern und meinem Passwort zu einem sehr netten Costa Rica-Forum und versuche mich ein bisschen kundig zu machen.

Costa Rica ist zwar nur so groß wie die Schweiz, aber man darf die Reise-Entfernungen nicht unterschätzen, da die Strassen -wie ich überall lese- teilweise sehr sehr schlecht sind.  20km/h kann man nicht überall voraussetzen durch die großen Schlaglöcher. Und in irgendeinem Reiseführer habe ich auch gelesen, dass es so Hardcore-Schlagloch-Strecken gibt, mit denen die Backpacker sich dann brüsten...

27.10.07 09:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung