Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Über Costa Rica
   Das aktuelle Wetter in Costa Rica
   Länderinfos
   Mein Lieblings-Costa-Rica-Forum und ein Reisebericht mit vielen Fotos!
   Schöne Bilder aus einem privaten Reisebericht
   Über die schönen Pfeilgiftfrösche

Webnews



http://myblog.de/anke-in-costarica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine 24h mehr...

So, der Rucksack ist gepackt und ich kann einen neuen Rekord vermelden! 12,8 - in Worten zwölfkommaacht!- kg hab ich mit und dies ist jetzt schon incl. Handgepäck, d.h. Kamera und Tele und dickem Reiseführer und dickem Lesebuch! Der ipod kommt nun noch dazu (ohne den geht ja gar nix!) und eine neue Taschenlampe, die alte ist gerade kaputt gegangen. Also sagen wir mal 13kg ! Ich bin auf jeden Fall beigeistert !

Ja, ansonsten hab ich sicherheitshalber mal alle sentimentalen Lieder von meinem ipod gelöscht, damit mich der Blues vor Ort erst gar nicht erwischen kann. Ich glaube ich erwähnte bereits das ein oder andere mal, dass das vermutlich eine saublöde Idee war ohne Roland zu verreisen...

Ihr Lieben: Freitag, den 30.11.07 um 10:50h gehe ich in die Luft und winke von oben! Die nächste Meldung erfolgt aus Mittelamerika!

Bis bald !

 

29.11.07 13:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan, Cathrin & Justus / Website (29.11.07 17:38)
Wir winken Dir zu, wenn Deine Route über Kettwig starten sollte... Viel Spaß und alles Gute wünscht Dir die mittlerweile nicht mehr ganz so gestresste Kleinfamilie. Und falls Roland mal Bock auf Skat hat...melden


Bine / Website (29.11.07 18:30)
Liebelein,
ganz dicke Knuddels und Knutscher und guten Flug auf der langen Strecke. Ich winke dann morgen mal in die Luft nach Düsseldorf rüber.
Mach keinen Quatsch - ich halte die Eltern informiert .
Bussi
Bine


Ilka (29.11.07 20:05)
Hach Anke... Du weisst, wie ich mit Dir aufgeregt bin... Aber, nun frisch ans Werk, Land, Geruch, Natur, alles aufsaugen und dann sagen können: ja, Costa Rica ist ein wunderschönes Land!! ... Und wenn Du wiederkommst, gibts erstmal Flitterwochen mit Roland . Also, alles, alles Liebe nochmal! Ilka


Ilka (29.11.07 20:11)
PS: hab grad mal bei den Smileys bis ganz zum Ende gescrollt und, was soll ich sagen... Ich glaub, ich weiss, wem der folgende Smiley gefallen könnte: (hihi)


Guido (1.12.07 14:39)
Auch wenn ich dich vor der Abreise nicht mehr persönlich verabschieden konnte - die guten Reisewünsche haste ja noch mitgekriegt! Also viel Spaß - wir warten dann mal auf deine erste Meldung!
Grüsse von Guido + Sonja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung