Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Über Costa Rica
   Das aktuelle Wetter in Costa Rica
   Länderinfos
   Mein Lieblings-Costa-Rica-Forum und ein Reisebericht mit vielen Fotos!
   Schöne Bilder aus einem privaten Reisebericht
   Über die schönen Pfeilgiftfrösche

Webnews



http://myblog.de/anke-in-costarica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin in Mittelamerika!!

Hallo Ihr Lieben!

Nach 19 h bin ich diese Nacht hier angekommen (also meiner hiesigen Zeitrechnung jedenfalls) und heute morgen habe ich schon einen Koolibri gesehen, als ich gefruehstueckt habe! Geschlafen hab ich wenig, aber das war ok. Spontan habe ich beschlossen heute mit Isabell weiterzureisen. Sie wohnt bei mir im Hotel und war im gleichen Flieger und sie hat ein Haus hier auf der Nicoya-Halbinsel. Sie nimmt mich ein grosses Stueck in ihrem Mietwagen mit und so habe ich den Bus gespart. Heute sollen es 28Grad werden, es ist windig und war schon total frueh hell! So gegen 17:45h wird es heute dunkel. Mobil-Prepaidkarten fuer Auslaender gibt es hier nicht, kaufe gleich eine Telefonkarte fuer Telefonhaeuschen, um mit meinem Schatz zuhause Kontakt aufnehmen zu koennen!

1.12.07 15:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (2.12.07 08:23)
Hi Schwester,
das lässt sich ja schon gut an. Weiter so.
Bussi
Bine


(3.12.07 11:27)
Hallo Anke,
schön von dir zu hören. Jetzt bin ich auch entspannter. Bei uns stürmt es und wir haben regnerische 10 Grad C. Ich habe heute nur Kohlraben gesehen. Welch Unterschied!!! - Genieße jeden Moment! liebe Grüße Petra


Jutti (3.12.07 15:29)
hola chica costaricena. Estoy muy feliz, que todo sigue bien. Siehste, mi querida Schneiderin, mit etwas Glück (und das hast du ja sowieso auf Deiner großen ersten Übersee-viaje) triffste neue Leute, Isabell heißt die Gute und weitere schöne Ereignisse kommen jeden Tag hinzu. Aus dem Kolibri und den Kohlraben werden Tucane und Tucken und aus Costa Riiia wird Taca-Tuca-Land . Gute Reise ... freu' mich auf dein nächstes zeichen. Jutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung