Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Über Costa Rica
   Das aktuelle Wetter in Costa Rica
   Länderinfos
   Mein Lieblings-Costa-Rica-Forum und ein Reisebericht mit vielen Fotos!
   Schöne Bilder aus einem privaten Reisebericht
   Über die schönen Pfeilgiftfrösche

Webnews



http://myblog.de/anke-in-costarica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chris
( Email )
18.12.07 14:49
hallo änkie, jaaaaahaaaa, da schauste was, da schreibt deine ex-kollegin auch in dein gästebuch. hört sich alles super an und ich bin auch ordentlich beeindruckt und sogar ein bisserl neidisch! vor allem, da hier im moment echt der winter ausgebrochen ist und kälte is ja so gaaa nix für mutti! ich wünsch dir weiterhin tolle erlebnisse+ eindrücke, und vor allem schön (!) unterkünfte! bin gespannt, ob ich auch mal fotos zu sehen bekomme ;-)
bis bald, liebe grüße aus dem dorf an der düssel
christiane



Helga
( Email )
9.12.07 15:21
Hallo Pümpe,
wir freuen uns riesig immer von Dir zu lesen, echt super, dass Du so fleissig schreibst. Ist toll, was Du so alles schon erlebt hast bzw. durchmachen musstest. Ha, jetzt denkst Du sicher,dass Deine alte Mutter doch noch ein Laptopfreund geworden ist!! Pustekuchen, wir sind bei Helga und Günther zum Essen eingeladen und warten,dass wir bald was kriegen. Stell Dir vor, ich habe sogar TOMATENSUPPE gegessen, war aber sehr lecker, fast so wie Deine!! Apropo Essen, Papa fragt sich, was Du da wohl zu essen bekommst? Vielleicht schreibst Du das mal.

Es gongt, das Essen ist endlich fertig.

Wir wünschen Dir, was alle Dir wünschen - noch eine tolle Zeit ohne größere Probleme.
Ganz liebe Grüße von PeGi

PS: Wie groß ist eigentlich der Zeitunterschied?



Helga
( Email )
7.12.07 16:56
Hallo Anke,
das Wort spannend wird ja heutzutage für jeden Quatsch gebraucht. Für Deine Tour passt es aber wirklich. Nä, dat tät ich mich nich mehr trauen. Find ich aber richtig gut noch einmal etwas ganz anderes zu machen, so kurz vor dem neuen Job. Genieß die Zeit, viel Spaß, keine weiteren Krankheiten und nur nette Menschen und freundliche Tiere wünscht Dir
Helga aus der Domstadt
Von Günther soll ich natürlich auch ganz lieb grüßen. Er drückt die Daumen, dass alles gut klappt
Ja, ja und Zotte grüßt die Nasenbären, du weißt schon...



Karin/Ulrich
( Email )
7.12.07 07:00
Man man,hast ja schon einiges erlebt.Spinnen,Skorpione und im Baum lebende Kroko....äh Leguane.Ich würde nur schreiend durch die Gegend rennen ;-).
Kaum in CR angekommen, überstürzen sich die Ereignisse :-). Wir wünschen dir weiterhin einen guten Aufenthalt und weitere Abenteuer die du selbstverständlich meistern wirst.
Liebe Grüsse aus dem kalten,verregneten Dinslaken
Ulrich und Karin



Andrea
( Email )
3.12.07 21:29
Juhu Anke in CR,

ich bin ja nicht sicher, ob das jetzt hier so richtig ist. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer und so ein blog - in unserem Alter ;-) nicht das tägliche Geschäft! Aber ich geh jetzt mal davon aus, wenn ich dir hier nett was schreibe, wird dich das schon auch erreichen.

Du bist also gut gelandet, hast die ersten Tage lebend und anscheinend auch ganz nett überstanden - und von Heimweh ist noch nicht die Rede! Klasse! Drück dir die Daumen, dass das so prima weitergeht, du noch viele so nette Ticos kennenlernst und natürlich Bekanntschaft mit reichlich tierischen Freunden machen kannst.

Damit die Freude noch größer wird - du hast dir die richtige Zeit für eine Flucht in die Karibik ausgesucht. Hier ist es wettertechnisch im Moment recht fürchterlich und dank der plötzlich eingetretenen Adventszeit werden auch alle immer hektischer - im Büro, in den Geschäften und überhaupt. Klar - muss ja alles noch gerettet werden, was das ganze Jahr über nicht geklappt hat.

Also, lass du es dir einfach gut gehen. Bin auf deine nächsten Infos gespannt.

Übrigens - Frank hat gerade mit Roland telefoniert - ihm gehts gut und er freut sich, dass er jetzt endlich mal in Ruhe ohne irgendwelche Erklärungen Weihnachtsgeschenke (vermutlich für Dich) kaufen kann und "seine" Filme gucken kann ;-)))


Liebe Grüße - auch von Frank

Andrea



nina*
( Email )
29.11.07 13:53
Näää, Anke, is' dat allet aufregend....Ich bekäm' schon Muffensausen (schickes Wort), wenn ich alleine an die Mosel fahren sollte und Du fliegst da mal so eben ganz allein nach Costa Rica! Meine tiefste Bewunderung, meinen aufrichtigen Respekt und ehrlichen Neid! Ich freu' mich (echt jezz!!) schon auf den hoffentlich folgenden Dia-Abend, wenn Du wieder da bist.
Da heute Dein letzter Tag vor'm großen Abenteuer ist: ich denk' an Dich, wünsche Dir eine unvergessliche, grandiose, alle bisherigen Urlaube in den Schatten stellende Reise, tolle Begegnungen mit Land/Leuten/Flora/Fauna und hoffentlich keinen Durchfall.
Ich werde Deinen Blog verschlingen, jeden morgen, wenn ich um neun im tristen Büro sitzen muss, während Du Sandstrände und Tropenwälder durchwanderst!!!
Alles Liebe, komm' knusperbraun und erfüllt zurück!
n*



petra
( Email )
28.11.07 21:26
Möchte ja echt mal wissen, wie die netten blinkenden kleinen Freunde in deine Geschichten kommen und wieso ich nicht immer ein Bild sehen kann und wenn, soll ich die Reihenfolge der Buchstaben lassen oder ein sinnvolle Wort bilden?????
Wahrscheinlich geht diese Nachricht nicht durch oder?...
P.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung